Gibt es Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen? Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch!

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Fiedler (Samstag, 11. Juni 2016 21:12)

    Hallo Gabi,sind durch Zufall auf deine Homepage gestoßen und wollten liebe Grüße hinterlassen.
    Heiko und Elke mit Maresa aus Delmenhorst

  • Susanne Nentwig (Donnerstag, 02. Januar 2014 20:23)

    Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße Frank, Susanne und Ella
    Knutscher von Ella an ihre Schwester Cassie

  • Melanie (Mittwoch, 01. Januar 2014 13:40)

    Frohes Neues wünschen wir euch. Alles Gute
    und einen Schmatzer von Papa Moony an Tochter Cassie

  • Rüdiger Siems (Donnerstag, 10. Oktober 2013 11:19)

    Hallo Schwesterchen,
    ich hoffe, du hast es mit deinen Rudelführern genauso gut getroffen, wie ich es habe. Ich fühle mich sauwohl bei meiner neuen Familie.
    Viele Grüße
    Stine

  • Kirsten Prock (Donnerstag, 27. Juni 2013 12:03)

    Hallo Schwesterchen
    Hab mir nun endlich mal die Zeitgenommen und deine Seite angeschaut. Super schööööön und erst der neue Zuwachs in euerer Familie... Knuddelig...
    Weiter so... prima

  • Mariella (Donnerstag, 06. Juni 2013 15:17)

    Hi Tantchen, die Homepage ist echt super!
    So viele schöne Fotos ...
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..
    Ganz liebe Grüße

  • Melanie (Mittwoch, 15. Mai 2013 22:31)

    Hallo Gabi,
    ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Ceit. Und noch weiterhin viel Erfolg mit Piper, bis das Puppy soweit ist dauerts ja noch ein bischen ;).
    Viele Grüße
    Melanie mit Papa Moony

  • Cornelia Bernig (Dienstag, 15. Januar 2013 16:49)

    eine ganz tolle Seite!!!!

    Weiter so....

  • Pia Landwehr (Dienstag, 08. Januar 2013 13:27)

    Hallo Gabi die Homepage ist richtig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße Pia

  • Janina (Freitag, 15. Juni 2012 19:11)

    Hallo Gabi,
    eine wirklich sehr, sehr schöne Homepage hast du. Knuddler an Piper und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    Janina, Spunky und Goya

  • Kirsten Thenert (Freitag, 01. Juni 2012 21:51)

    Hallo Gabi!
    Schöne HP hast du da ;-) Und natürlich darfst du die Bilder nehmen!Sehr gerne ;-)Hoffe man sieht sich bald mal wieder! Euch erstmal einen schönen Sommer! *freu* LG Kirsten

  • Mareike und Pepper (Sonntag, 27. März 2011 21:15)

    Huhuu Gabi, danke für das Kompliment, deine Homepage gefällt mir auch super gut. Vielen Dank für den Gästebucheintrag und vielleicht bis zum 1. Mai. LG Mareike und Pepper

  • Holger und Ingrid Zimmermann (Mittwoch, 12. Januar 2011 22:31)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Das ist Euch wirklich gut gelungen, sehr übersichtlich und sehr ansprechbar. Hat uns sehr gut gefallen!
    Auch Horst gratulieren wir zum
    2.Vorsitzenden.Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Euch beiden.
    LG
    Holger und Ingrid

  • kirsten prock (Samstag, 25. Dezember 2010 21:06)

    Hallo Gabi
    habe mir die Homepage mal angesehen. Gefällt mir gut. Könnten noch mehr Bilder sein. (auch von Lucky)
    Nur weiter so mit deinen Ausbildungen.... super!

    Liebe Grüße Kirsten